Kostenloses Jahresabo der “Frankfurter Allgemeine Zeitung” für Lehrer und Schüler

Derzeit gibt es für alle Schüler und Lehrer das Jahresabo der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” geschenkt. Der reguläre Preis für ein solches Jahresabo liegt normal bei 526,80 € bzw. 262,80 € für Schüler und Studenten.

Krall’ dir hier das kostenlose Jahresabo der FAZ für Lehrer und Schüler
(keine Kündigung erforderlich)

Das Angebot wird von der Initiative “Jugend gründet” und deren Medienpartner “Frankfurter Allgemeine Zeitung” zur Verfügung gestellt und ist auf ein bestimmtes Kontingent begrenzt. Wie groß das Kontingent ist, weiß ich leider nicht. Für alle, die Interesse haben, folgende Info:
Die Zustellung des Abos beginnt automatisch am 4. Oktober 2011 und endet ohne zusätzliche Kündigung ein Jahr später.

WICHTIG: Das Angebot gilt wirklich nur für Schüler und Lehrer!!! Ich denke Azubis mit Berufsschulausweis sollten ihr Glück probieren. Studenten bleiben jedoch außen vor, da eine Kopie des Schülerausweises eingeschickt werden muss. Ich hatte die FAZ vor ca. einem Jahr mal für 3 Monate im kostenlosen Probe-Abo und muss sagen, dass man wirklich Zeit braucht für diese Zeitung. Also bitte bestellt nicht unnötig ein Jahresabo, welches ihr am Ende nicht lesen könnt. Die Zeitung ist ein ganz schön dicker Schinken und raubt allen anderen Briefkastenbewohnern regelrecht die Luft zum Atmen ;)

Allen glücklichen Bestellern: Viel Spaß beim Lesen! :)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben