Wärmepantoffeln für 9,99 €

Draussen geht der Wind, die Temperaturen fallen wie die Blättervon Tag zu Tag und am liebsten möchte man doch einfach nur vor dem Kamin sitzen und etwas lesen.

Mit einem Kamin können wir leider nicht dienen. Wer aber dennoch keine kalten Füße haben will oder seiner Freundin/Freund einfach mal etwas Witziges schenken mag, liegt mit den HotSox Wärmepantoffeln genau richtig. Die Pantoffeln lassen sich ganz einfach in der Mikrowelle oder im Backofen in ein paar Minuten erwärmen und laut Händler speichert die natürliche Füllung die Wärme für Stunden. Ich möchte das jetzt mal nicht beschreien, aber wie man es von anderen Dinkelsäcken etc. gewohnt ist, bleibt die Füllung erfahrungsgemäß auf jeden Fall eine Stunde warm. Das kuschelige Obermaterial ist besonders weich und angenehm an den Füßen. Ideal auch bei Rheuma und Durchblutungsstörungen.

Hot Sox Wärmepantoffeln für 9,99 € (inkl. Versand)

 

Die Schuhe/Socken gibt es in den Farben blau, grau, rosa und rot und zwei Universalgrößen M (36-40) und L (41-45). Der Versand ist kostenlos.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben