BitDefender Internet Security 2011 bzw. 2012 für 1 Jahr komplett kostenlos

Was kostenlose Virenprogramme angeht, sind die meisten ja vermutlich mit Avira gut versorgt. Das allzeit kostenloses Angebot von Avira ist auch wirklich sehr gut und läuft in den meisten aller Fälle ohne Schadensberichte ab.

Wer dennoch mal etwas anderes und damit eine ganze Internet Security inkl. Firewall, Anti-Phishing, Anti-Spam und Anti-Spyware testen möchte, bekommt nun Dank einer Kooperation von der Zeitschrift PC Welt und BitDefender diese Möglichkeit. 1 Jahr gibt es die BitDefender Internet Security 2011 bzw. offensichtlich auch die 2012-Version komplett kostenlos. Es gibt auch keinen Haken. Ihr habt danach wie immer die Möglichkeit auf eine kostenpflichtige Version upzugraden oder eben wieder zurück zu Avira oder anderen kostenlosen Angeboten zu wechseln.

BitDefender Internet Security 2011 bzw. 2012 für 1 Jahr kostenlos

Um den Lizenzschlüssel zu erhalten, einfach Eure Mailadresse auf der Aktionsseite eintragen und ihr bekommt alles Weitere zugeschickt. Obwohl der Lizenzschlüssel für die Version 2011 ausgeschrieben ist, funktioniert er auch für die aktuelle Version 2012. Das ist natürlich ein Oberknaller, da ihr hier sogar 1 Jahr umsonst die aktuellste Version von BitDefender nutzen könnt. :) Hierzu ladet ihr einfach auf der offiziellen Webseite die “BitDefender Internet Security 2012” herunter. Danach die Testversion mit erhaltenem Key zur Vollversion umwandeln und schon seid ihr geschützt!

Wer für seinen Virenschutz bzw. die Internet Security partout Geld ausgeben möchte, sollte zu G-Data greifen. Ich bin damit absolut zufrieden!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben