Handelsblatt für ein Jahr komplett geschenkt – Ohne Kündigung (nur für Studenten)

Das Job-Portal access verschenkt gerade eine begrenzte Anzahl an Jahresabos der Zeitung “Handelsblatt” für ein Jahr (inklusive Handelsblatt ePaper, Handelsblatt Archiv, Evening Udpate, Handelsblatt Abo exklusiv). Nicht mal eine Kündigung ist erforderlich.

Jahresabo Handelsblatt geschenkt (Normalpreis: 549,00 €) – nur für Studenten

Wichtig ist allerdings, dass ihr studiert. Was ist egal, aber ihr müsst eine Immatrikulationsbescheinigung an die 0211/8873605 faxen oder per Post an Verlagsgruppe Handelsblatt, Handelsblatt Kundenservice, Postfach 9244, D-97092 Würzburg schicken.

Ich hatte das Handelsblatt selbst schonmal drei Monate zum Testen und war vor allem von dem praktischen Tabloid-Format beim Frühstück begeistert. Aber auch inhaltlich hat die Zeitung einiges zu bieten. Wer sich im Finanz-Sektor auskennt oder auskennen möchte, braucht die börsentägliche Zeitung als Pflichtlektüre. Auch der Sportteil ist aber sehr gut recherchiert und aktuell. Also ich kann die Zeitung ohne Probleme weiterempfehlen. Und für umsonst sowieso! Aber denkt dran: Wer sie nicht liest, braucht sie auch nicht! Dafür ist es dann wirklich zu schade.

Viel Spaß beim Lesen!

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben