Für Studenten: Kostenloses Jahresabo der FAZ und FAZ Sonntagszeitung (selbstkündigend)

Also ein FAZ-Jahresabo gibt es selten geschenkt. Und deshalb solltet ihr bei Interesse auch schnell zuschlagen. Das Angebot gilt allerdings wirklich nur für Studenten.

Angeboten wird das Ganze vom Karriereportal squeaker.net. Dort müsst ihr euch einfach kurz kostenlos anmelden und am Ende der Anmeldung erhaltet ihr einen Link zum Angebot des kostenloses Jahresabos. Wie gesagt, das Angebot gilt nur für Studenten und erfordert einen Nachweis. Aber wer Student ist und gerne die FAZ inkl. Sonntagszeitung lesen möchte, hat nichts zu verlieren.

1 Jahr FAZ + FAZ Sonntagszeitung kostenlos lesen (keine Kündigung erforderlich)
NUR FÜR STUDENTEN!

Die Bestellung kann bis Ende November erfolgen (das Kontingent ist allerdings begrenzt) und die Belieferung erfolgt dann automatisch ab 1.1.2012 das gesamte Kalenderjahr. Das Jahres-Abonnement endet automatisch und wandelt sich nicht in ein kostenpflichtiges Abonnement um.

Da die Verlockung für jeden Studenten jetzt sehr groß ist, schreibe ich das bei kostenlosen Abos immer gerne dazu: Bitte beachtet, dass so einen Tageszeitung (insbesondere die FAZ) ein ganz schön starkes Stück Papier ist und es wirklich zu schade dafür ist, wenn man die Zeitung dann nach 3 Wochen immer nur ins Altpapier wandern lässt. Ich hatte die FAZ damals für 3 Monate umsonst und muss sagen, dass es zwar eine wirklich sehr interessante Zeitung ist, die aber für mich persönlich viel zu viel Inhalt bietet, der mich in dieser Ausführlichkeit weniger interessiert bzw. mir zu zeitaufwendig ist. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden…

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben